Alles und jeder wird von mir bildschön fotografiert. 

Als Fotografin bin ich in und um Regensburg, in ganz Bayern, überall in Deutschland, in Österreich und der Schweiz unterwegs. Ich setze für gewerbliche und private Kunden Menschen, Tiere, die Natur, Architektur und Produkte ins rechte Licht.

 

Gemeinsam mit meinem Gegenüber erschaffe ich erfahren und kompetent bleibende Eindrücke. Mit Blick auf das Wesentliche und der mir eigenen Blickweise lege ich viel Wert auf authentische, ästhetische und stilvolle Momente. Die Kunst des Fotografierens besteht meiner Meinung nach nicht nur darin, Äußerliches festzuhalten, sondern vor allem das Wesentliche spürbar zu machen. Mit meiner Kamera übersetze ich das Geschehen, das auf den ersten Blick nicht immer gleich erkennbar ist, ins Sichtbare. Dabei ist mir ganz wichtig, dass mein Gegenüber vergisst, dass eine Kamera auf einen gerichtet ist. 

 

Aus einem Augenblick der Realität schaffe ich einen unvergesslichen Moment für die Erinnerung. Mit einem Bild beim Betrachter eine Reaktion auszulösen, ohne dass man dabei selber in Erscheinung treten muss, das ist das Besondere für mich an der FotografieMan erweckt einen Anschein, zeigt aber trotzdem eine Wirklichkeit und erzählt auf eine sehr unaufdringliche Art und Weise von einem Augenblick, der im nächsten Moment schon wieder ganz anders aussieht.

 

Wenn mich das Motiv nicht findet, dann fange ich an, danach zu suchen. 

Viel Freude beim Durchblicken der Augenblicke meiner Blickweise.

Ich male leidenschaftlich gerne mit Licht und kommuniziere so visuell.

Fotografin für Mensch und Tier 

Hier geht es zu Facebook, Instagram und meinem Online-Shop