Angebote

gemeinsamer Fotospaziergang 

 

Das obligatorische, der Jahreszeit entsprechende, Kürbisbild darf natürlich nicht fehlen. Es liegt offenbar etwas in der Luft das total entspannt.

Herbstbilder, das schönste was man sich vorstellen kann. Auf, auf Leute, es ist so wunderschön zur Zeit draußen in der Natur und das Licht ist einzigartig. Das ist jetzt die Chance für alle die mir schon ewig sagen, dass sie endlich mal einen Termin bei mir buchen müssen, es aber nie geschafft haben, für die, die Gutscheine von mir haben und für alle anderen sowieso.

Wartet nicht länger. Ruft mich an oder schreibt mir eine WhatsApp. Wir können auch gerne einen gemeinsamen Fotospaziergang machen. Der geht mit Menschen, vielen Kindern, mit oder ohne Hund, aber auch mit Pferden oder Katzen wenn die mitkommen möchten, mit Schweinen geht das auch und natürlich mit allen anderen Tieren die freiwillig mitgehen. 

Meldet euch und ich entführe euch auf eine wunderschöne Route mit tollen Photospots abgestimmt auf diejenigen die mitkommen möchten.

Bei Fotospaziergängen gelten Sonderkonditionen die gerne erfragt werden können.

Herbstaktion

 

Herbsttimmung, Halloween oder einfach nur so, indoor, outdoor, ohne Deko, mit Deko, mit eurer eigenen oder meiner, bei mir im Studio oder in meinem eingezäunten Garten, bei euch zuhause oder in der freien Natur, im Wald, am Wegrand, auf einer Wiese, am Wasser wenn es schön nebelig ist, im oder beim Stall oder da wo ihr schon immer mal wundervolle, mystische oder ganz normale Bilder mit euren Ideen haben wolltet, oder ich lasse mir etwas einfallen. 

 

Meldet euch und wir zaubern gemeinsam unvergessliche und wunderschöne Momente mit euch, euren Kindern, eurer Familie oder Verwandschaft, euren Tieren, dem Landleben und was das Leben sonst noch so alles schönes hergibt.

Sichert euch einen Termin unter dem Motto Herbstspezial vom 15.10. bis 15.11. und ihr bekommt zwei Fotos zusätzlich dazu.

Fotografie bei Veranstaltungen und Turnieren für Veranstalter oder Teilnehmer

 

Fotografisch begleite ich Veranstaltungen, Rennen und Turnieren mit Pferden, Hunden und allen anderen Tieren. Niemanden entstehen im Vorfeld Kosten, Bilder können über eine Online-Galerie gekauft werden. 

Teilnehmern bei einer Veranstaltung biete ich an sie individuell fotografisch zu begleiten.

Angebot für alle Hundehalter

 

Fotografisch begleite ich euch und euere Hunde bei einem Treffen, ehemaligen Welpentreffen oder wie auch immer die Konstellation ist, egal ob Rassehund, Mischling, groß oder klein, jung oder alt, Tierschutzhund oder Züchterhund. Hierzu komme ich zu einem Ort eurer Wahl, auch auf ein eingezäuntes Gelände, zu einem Stadtbummel, Spaziergang oder einer Wanderung. 

Ein Gruppenfoto zur Erinnerung bekommen alle von mir geschenkt.

Fotografin für Mensch und Tier

Hier geht es zu Facebook, Instagram und meinem Online-Shop