Das biete ich neben dem was unter Preise und Kontakt steht ebenfalls an:

Fotografie bei Veranstaltungen und Turnieren für Veranstalter oder Teilnehmer

 

Ich fotografiere bei Veranstaltungen, Rennen und Turnieren mit Hunden, Pferde, anderen Tieren und Menschen. Für Veranstalter entsteht dabei kein Aufwand außer mich anzukündigen und DSGVO konform darauf zu achten mich anzukündigen, und die Teilnehmer darauf hinzuweisen, dass ein Fotograf vor Ort ist und Bilder vom Geschehen macht.

Wer Teilnehmer ist und professionelle Bilder für private Zwecke, den Internetauftritt oder für Werbung möchte, den begleite ich auch sehr gerne fotografisch.

Eine Variante ist, dass ich mit dem Veranstalter oder Teilnehmer im Vorfeld einen Komplettpreis vereinbare und die Teilnehmer die Bilder kostenfrei erhalten, oder dass dem Veranstalter und den Teilnehmern im Vorfeld keinerlei Kosten entstehen, und die Bilder in einer Online-Galerie angesehen und gekauft werden können, zu einem vereinbarten Preis zu privaten oder zu kommerziellen Zwecken. Das mache ich auch gerne in einem weiteren Umkreis von Regensburg.

Angebot für Züchter und Hundebesitzer bei "Welpen"treffen

 

Ich begleite fotografisch die Treffen eurer ehemaligen Welpen samt ihren Besitzer, egal welcher Rasse und welchen Alters auf einer Wanderung, einem Spaziergang, Stadtbummel oder auf einem eingezäunten Gelände. Es entstehen im Vorfeld für niemanden Kosten. Die Bilder die ich mache werden in einer Galerie hochgeladen auf die jeder Teilnehmer Zugriff bekommt und wer Bilder daraus aussuchen und kaufen möchte, kann das gerne tun.
Dabei halte ich völlig ungezwungen aus dem Geschehen heraus lustige, schöne und unvergessliche Momente von den Hunden fest und mache natürlich auch gerne auf Wunsch Bilder von jedem Hund einzeln, mit oder ohne seine Menschen oder ein Gruppenfoto zur Erinnerung wenn das von allen gewollt ist.
Sollte es der ausdrückliche Wunsch aller Teilnehmer sein, dann fotografiere ich gerne das komplette Geschehen mit den Menschen und ihren Hunden zusammen.
Ich werdet mich gar nicht bemerken, ausser es ist ausdrücklich erwünscht. Das mache ich auch gerne in einem weiteren Umkreis von Regensburg.

Ehrenamtliche Begleitung von Veranstaltungen zu einem sozialen Zweck für Menschen und Tiere

 

Gerne stelle ich meine Fotografie auch für soziale Zwecke bei Veranstaltungen zur Verfügung und halte das Geschehen bildlich Fest. Die Bilder dürfen kostenfrei, auch kommerziell, verwendet werden. Wenn meine Bilder verkauft werden, dann gehen alle Einnahmen zu 100 % an den Verein und zu Gunsten von Menschen und Tieren.

Soziale Projekte liegen mir sehr am Herzen und ich unterstütze hier gerne.

Fotografin für

Gewerbe  Mensch ◦ Tier ◦ Natur