Kommentare: 10
  • #10

    Wolfram (Mittwoch, 08 März 2017 13:57)

    Servus Karin,
    eine schöne Seite hast Du da erstellt. Auch finde ich Deinen Einsatz für die Tiere toll.
    Mir gefallen die Waldbilder besonders....
    Gruss ;)

  • #9

    Elma (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:29)

    Hallo Karin, ich hab mich jetzt mal durchgeclickt, bin an vielen Themen hängengeblieben, habe meine stillen Sehnsüchte nach einem Hund wieder genährt; ich bin von deinen Beiträgen über Tiere, Natur und auch Handarbeiten v. Irmgard total begeistert.
    Mach weiter so

  • #8

    Thomas (Samstag, 16 Juli 2016 00:16)

    Gratulation, Karin! Deine Website ist sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut. Gefällt mir sehr gut. Weiterhin gutes Gelingen.

  • #7

    Geli (Montag, 23 Mai 2016 17:01)

    Hallo Karin,

    mich hat Babel auf deine Homepage aufmerksam gemacht. Ich bin jetzt über eine Stunde auf deiner HP gewesen und ich konnte mich kaum satt sehen. Es war schön, Bodhi noch einmal "in Aktion" zu sehen. Ich habe ihn ja auch ein paar Mal in natura angetroffen. Er ist bestimmt jetzt im Hundehimmel, wo immer dieser auch sein mag - aber ich weiß, bei dir hatte er bereits den Himmel auf Erden.
    Ganz liebe Grüße aus Lindau am Bodensee

  • #6

    DMT (Donnerstag, 14 April 2016 09:13)

    Hallo Karin,
    eine tolle HP mit super Bildern. Und danke für die Shelties in Aktion.
    Übrigens das Eichenblatt (wurde wieder zurück ge-) hängt. Ein Schmuckstück!
    Danke

  • #5

    Bärbel (Mittwoch, 13 April 2016 09:44)

    Die neuesten Blütenfotos sind klasse - toll, wie du so unscheinbare Blümchen zur Geltung bringst :)))

  • #4

    Hannelore Winter (Sonntag, 27 März 2016 10:23)

    Liebe Karin, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner wundervollen und einfühlsamen Darstellung Natur - Mensch - Tier und wünsche Dir weiterhin eine so glückliche Hand zum Fotografieren und Texten!
    Ganz liebe Grüße von Deiner Tierheim-Freundin Hanni

  • #3

    M.T. (Mittwoch, 23 März 2016 19:59)

    Hallo Karin,
    toll, was du alles so hinkriegst!

    Die Fotos sind phänomenal!!!
    Die Texte muss ich mir erst in Ruhe durchlesen!
    Moni

  • #2

    Bärbel (Montag, 21 März 2016 20:46)

    Sehr gelungen, Gratulation! Bei Bodhis Seite habe ich gleichzeitig gelacht und geweint, er war schon einsame Spitze! Ich bestätige, die Videos sind kein Fake. Er zerschnipselte sämtliche Haushaltsgummis, zerlegte jeden Kugelschreiber, den er fand, und baute jeden Türstopper ab - ich vermisse ihn und seine Lumpereien unendlich. Schön, dass er hier in Erinnerung bleibt! Und die Fotos sind natürlich hervorragend! Ich wünsche dir ganz viele Klicks.

  • #1

    Vreni (Montag, 21 März 2016 20:08)

    Sehr hübsche HP mit tollen Fotos!! :)
    Glückwunsch!!!