Wenn mich das Motiv nicht findet, fange ich an danach zu suchen. 

Ich möchte euch gerne zum Mitmachen einladen zu den Themen: innige Freundschaft, tiefe Verbundenheit, selbstlose Liebe und allem, was das Herz berührt.

 

2022 möchte ich endlich ins Leben rufen, was mir schon so lange durch den Kopf geht, mein Buch, mein Projekt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, sagt man, was definitiv stimmt, und wenn man es dann noch mit den richtigen Worten untermalt, dann wirkt und berührt es noch mehr, sage ich.

 

Dieses Buch soll von Menschen erzählen, von Menschen, die für andere Menschen oder für Tiere durch ihren selbstlosen Einsatz ihr gesamtes Herzblut geben, von Menschen mit ihrem tierischen Freund, von Tieren gleicher, aber auch unterschiedlicher Art, die freundschaftlich durchs Leben gehen. Wie diese Geschichten begonnen haben, über den Zufall der ersten Begegnung, die Entstehung des Besonderen, der gemeinsamen Zeit, dem unvermeidlichen bevorstehenden Ende oder aber auch darüber, wie vielleicht sogar Leben dadurch gerettet wurde.

 

Erzählt mir bitte eure Geschichte oder erzählt Menschen mit besonderen Geschichten, die ihr kennt, dass ich sie suche, damit ich sie aufschreiben, bildlich festhalten, sammeln und damit ein Buch füllen und zum Leben erwecken kann. Ich möchte die tiefe Verbundenheit zeigen, damit andere sie ebenfalls sehen und spüren und so Menschen mit dieser innigen Freundschaft, tiefen Verbundenheit und selbstlosen Liebe berühren.

 

Ich werde gut zuhören und das Gehörte, und das, was ich sehe, emphatisch in Wort und Bild fassen. Durch meine Bilder zeige ich, was man oft nicht auf den ersten Blick erkennt. Dadurch möchte ich Menschen zum Nachdenken, Schmunzeln, Lachen, Weinen und Träumen bewegen. Deshalb wäre es mir eine große Ehre und Freude, Menschen zu finden, die mir helfen und mitmachen, damit mir dieses Projekt 2022 gelingt. Fragen dazu beantworte ich sehr gerne. Meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Facebookseite oder hier auf meiner Homepage.

Das suche ich immer wieder mal:

 

- Verbundenheit zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Tier und unter Tieren

- besondere Menschen mit ihren besonderen Tieren

- junge und alte Menschen mit jungen und alten Tieren

- Kinder mit Tieren

- Wildtiere die ausgewildert werden oder nicht ausgewildert werden können

- Tierbabies mit Fell, Borsten oder Federn

- besonders schöne Tiere, mit besonderer Fellzeichnung oder Ausstrahlung

 

Jeder, wirklich jeder kann wunderschön fotografiert werden.


Bilder die ich für den Tierschutz, Gnadenhöfe und Wildtierauffangstationen mache, stelle ich uneingeschränkt zur Verfügung. Diese dürfen veröffentlicht oder kommerziellen genutzt werden. 

Einnahmen die ich damit erziele spende ich dem Verein. 

 

Wer sich bei mir meldet weil er eine besondere Geschichte, ein entsprechendes Modell hat oder kennt und mir den Kontakt vermittelt, der bekommt von mir als Dankeschön fünf Bilder oder einen Fototermin mit fünf Bildern geschenkt.

Weitere Bilder können dann natürlich erworben werden können.

Fotografie

Mensch ◦ Tier ◦ Natur