Wenn mich das Motiv nicht findet, fange ich an danach zu suchen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn man mir dabei behilflich ist, denn ich bin immer auf der Suche nach Zauber, Faszination, Niedlichkeit, Schönheit, dem Aussergewöhnlichen und vielem mehr.

 

Das kann sein

 

- eine ungewöhnliche, ungleiche Freundschaft zwischen Mensch und Tier und unter Tieren

- ein besonderer Mensch mit seinem besonderen Tier

- die Ausstrahlung von jungen und alten Menschen oder Tieren, auch beide zusammen

- ein Kind mit seinem Lieblingstier 

- Wildtiere aller Arten, die gesund gepflegt werden um sie wieder in die Freiheit zu entlassen

- alle Tierbabies mit Fell, Borsten oder Federn

- ein besonders schönes Tier, mit besonderer Fellzeichnung oder Ausstrahlung

 

Nichts und niemand ist hässlich oder nicht fotogen, alles lässt sich schön fotografieren.

 

Als Dankeschön gibt es drei Bilder geschenkt.

Fotografie

Natur ◦ Tier ◦ Mensch