Alles und jeder wird von mir schön fotografiert,

da ich leidenschaftlich gerne mit Licht male, um so visuell zu kommunizieren.

Als Fotografin bin ich in und um Regensburg, in der Oberpfalz und in Niederbayern unterwegs, und ich fotografiere überall dort, wo man mich sonst noch braucht.

 

Gemeinsam erschaffen wir bleibende Eindrücke in Form von ästhetischen und stilvollen Bildern, wir halten traumhafte Momente, humorvolle Augenblicke, schöne Ideen und einzigartige Stimmungen bildlich als Erinnerung fest. Alles und jeder wird von mir so fotografiert, dass man sich die Bilder immer wieder und vor allem gerne ansieht.

 

Mein Bestreben ist es, meinem Gegenüber vergessen zu lassen, dass eine Kamera auf einen gerichtet ist.  

 

Im gewerblichen Bereich setze ich Menschen, Tiere, Büroräume, Immobilien und Produkte ins rechte Licht. Gerne begleite ich bei Firmenfesten, Tagen der offenen Tür, Firmeneröffnungen, Veranstaltungen in Hundeschulen, Gestüten und vielem mehr.

Im privaten Bereich gehören die Tierfotografie, Hochzeitsfotografie, das Fotografieren von Menschen, vor allem der kleinen, am liebsten mit Tieren gemeinsam, zu meiner großen Leidenschaft.

 

Das Besondere für mich an der Fotografie ist es, aus einem Augenblick der Realität einen unvergesslichen Moment für die Erinnerung zu schaffen.

Eine Fotografie löst beim Betrachter eine Reaktion aus, ohne dass man dabei selber in Erscheinung treten muss. Man erweckt einen Anschein, zeigt aber trotzdem eine Wirklichkeit. Man erzählt auf eine sehr unaufdringliche Art und Weise von einem Augenblick, der im nächsten Moment schon wieder ganz anders aussieht.

 

 

Wenn mich das Motiv nicht findet, dann fange ich an, danach zu suchen.

Viel Freude beim Durchblicken der Augenblicke meiner Blickweise.

Fotografin für

Gewerbe  Mensch ◦ Tier ◦ Natur