Alle hier gezeigten Bilder, Grafiken und Videos sowie alle Texte wurden von mir persönlich erstellt, das Urheberrecht als auch Copyright liegen einzig und allein bei mir und diese dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht verwendet werden. Sämtliche Texte entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung oder Recherche. 

 

Es ist nicht erforderlich Bilder zu kennzeichnen, denn mit dem Auslösen der Kamera greift das Urheberrecht und der Schutz des Bildes entsteht durch durch die Schaffung des Werkes. Ebenso sind die Bearbeitung und Umgestaltung meiner Werke untersagt.

 

nachzulesen : Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz : https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/

 

Verantwortlicher und Autor nach Paragraf 6 TDG, 10 MDStV :

Karin Trabitsch

Johannisstr. 6

93059 Regensburg

Deutschland 

Telefon: 0160/3660990

Email fotografie@karin-trabitsch-visuell.de